Die Blizzards tanzen Marsch und Polka in der 1. Bundesliga  Das Training liegt in der Hand von Melanie Nowitzki und Silvia Müller.

 

Alle Gruppen nehmen jederzeit gerne neue Aktive auf. Unser Training ist immer offen für Interessenten! Noch Fragen? Am besten eine E-Mail schreiben!
 

Trainingszeiten: 

  • Freitag  von 18.00 Uhr bis 20 Uhr in der Turnhalle der Weinbergschule
  • Mittwoch 20 Uhr bis 22 Uhr Kreishalle an der HvB Schule

Die Trainerinnen der Blizzards

Arnika Winter und Roxana Jung

Die "Blizzards" sind die aktuellen und ehemaligen Hauptklassetänzerinnen des TSC. Mehr als zwanzig junge Frauen, deren Talente bei weitem nicht nur im Tanzen liegen.  

Ohne Übertreibung kann man wohl behaupten sie sind die Seele des Vereins. Hier finden sich Leute, die zur Vorstandarbeit bereit sind. Dreizehn der 20 Blizzards leiten -sich gegenseitig unterstützend- ein Training im Schüler-, Jugend- oder Hauptklassebereich. Organisationstalente zur Vorbereitung unseres Turniers sowie des Trainingslagers kommen aus ihren Reihen, nicht zuletzt auch die Frau fürs Geld, unsere "Kassen-Ushi". 

 

Und noch ein Talent gibt es hier zu entdecken: Gemeinsam feiern - mit, und einfach auch mal ohne Grund.

 

Es ist nie zu spät. Du willst dabei sein?

Einfach vorbeischauen oder E-Mail schreiben! silvia@tsc-hochheim.de

 
 
 
 
 
 
1. TanzSportClub Hochheim e.V. 0