Erbsen - Kinder ab 3 Jahre
Aufbaugruppe ab 5 Jahre
Schülerklasse Sunrays ab 9 Jahre
Blizzards ab 16 Jahre

Beim 1. TSC Hochhheim e.V. können tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche den  Garde- und Schautanz als Turniersportart nach den Richtlinien des Deutschen Verbandes für Garde- und Schautanzsport (DVG) kennenlernen, trainieren und ihre Fähigkeiten im Wettbewerb unter Beweis stellen. Unser Training steht unter der Leitung von für diesen Sport ausgebildeten Trainerinnen des Deutschen Olympischen Sportbundes.

Neben dem Spaß an sportlicher Leistung ist die Förderung des fairen Miteinander unser höchstes Ziel.....auch im Wettbewerb!

Jederzeit Verstärkung gewünscht!
Egal ob Erbsen, Schüler- , Jugend- oder Hauptklasse ihr seid herzlich willkommen.

Wir bieten:
Gemeinschaft, Bewegung, Spaß, Spannung, Wettkämpfe, Feste, Ausflüge, Trainingslager und...... Einen besonderen Sport den nicht jeder macht!

Wir wünschen uns:
Eine einzige Voraussetzung solltet ihr erfüllen: Zuverlässigkeit ist bei einem Teamsport unerlässlich! Die regelmäßige Teilnahme am Training sollte selbstverständlich sein.

Bei Interesse gerne einfach mal vorbeischauen.
Ihr seid nicht sicher, in welche Altersklasse ihr passt? Wann die passende Altersklasse trainiert? Andere Fragen?
Immer gerne an:
silvia@tsc-hochheim.de

Schnuppertraining - Lern uns unverbindlich kennen!

Liebe interssierte angehende Tänzerinnen und Tänzer meldet euch bitte per E-Mail bei uns zum Schnuppern an.

Wir bieten gerne die Möglichkeit eines Schnuppertrainings in allen angebotenen Altersklassen an!

Wir freuen uns auf euch :).

silvia@tsc-hochheim.de.de oder geschaeftsstelle@tsc-hochheim.de

Turniere des Deutschen Verbandes für Garde- und Schautanzsport e.V.

Wir sind dabei!

1. TanzSportClub Hochheim e.V. 0